Dharmazentrum Schaffhausen im Maitreya Mandala

Druckversion

Das Dharmazentrum Schaffhausen wurde 2007 gegründet. Es liegt absolut ruhig und trotzdem zentral mitten in Schaffhausen in einem grosszügigen Altstadthauses. Hier treffen wir uns, um gemeinsam zu meditieren, zu studieren und zu feiern. Seine besondere Lage zwischen zwei Kirchen lädt dazu ein, nach innen zu gehen. Klostergarten und Kreuzgang des nahe gelegenen Schaffhauser Münsters strahlen Ruhe aus und inspirieren zur Gehmeditation. Unser Zentrum steht allen offen, die sich für die buddhistische Lehre interessieren und für ihre spirituelle Entwicklung Begleitung und Unterstützung suchen. Es lebt durch die Menschen, die dort seit Jahren regelmässig meditieren und sich für seine Entfaltung engagieren. Wir sind eng verbunden mit den anderen Studien- und Meditationszentren des Netzwerkes Maitreya Mandala in Deutschland und Ungarn.

Münsterplatz 14, CH 8200 Schaffhausen
Email: 
info@dharmazentrum.ch
Telefon: 
+41 052 6204227
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Mit der Nutzung unsere Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.