Fotos Jubiläum zehn Jahre Dharmazentrum

Druckversion

Am 29. Januar feierten wir den zehnten Geburtstag des Dharmazentrums. Nach einem Rückblick auf die Entwicklung symbolisierten wir die Bedeutung des Dharmazentrums in Form einer Spirale. Gefragt war, was bedeutet mir das Dharmazentrum heute in meinem Leben, jede Person durfte bis zu drei Gegenstände auf ein grosses blaues Tuch legen und sie erläutern. Daraus entstand die Spirale. In einer anschliessenden Puja brachten wir mit Mantragesängen die Gestaltung zum Wohle aller Wesen dar und lösten sie wieder auf. Das Fest hat uns erfüllt und gestärkt für die Fortsetzung des Befreiungsweges. Die Fotos machte Inge Ratnaprabha.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
Mit der Nutzung unsere Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.